Kirmesburschen

Beiershausen

4 Tage Feiershausen!!!


Ab 19:00 schwingen sich die Mädchen und Burschen von Beierhausen wieder in ihr weißes Hemd und bewirten sie bei unserem Dorfabend. Dazu haben wir auch wieder ein tolles Showprogramm für Sie ausgearbeitet. Während des gesamten Tages werden wir musikalisch von BenH unterstützt, welcher zur späten Stunde ordentlich Stimmung machen wird.


Das DJ Team von BenH ist aber keines Wegs müde und wird am Freitag ab 21:00 Uhr auflegen. Wir sind immer noch vom letzten Jahr überwältig, ihr habt Feiershausen gerockt und wir haben reagiert. Dieses Jahr gibt es ein noch größeres Zelt, eine längere Theke und einen extra Außenbereich, wo auch nochmal eine  zusätzliche Theke aufgebaut wird.


Am Samstag kommen zum ersten Mal  die Partyband Snow nach Beiershausen. 


Der Sonntag beginnt um 10:30 mit dem Zeltgottesdienst gehalten von Pfarrer Simon Leinweber. Anschließend bewirtet Sie der Schützenverein von Beiershausen. Mittags gibt es Sparnferkel vom Otto Becker und Nachmittags Kaffe und Kuchen. Für unsere Jüngsten aus Beiershausen, Asbach, Kohlhausen und Umgebung stellen wir eine Hüpfburg auf. Unsere Kirmes lassen wir mit Spiel & Spaß für Jung und Alt ausklingen.


Die Kirmesburschen Beierhausen freuen sich auf Ihr kommen!


Über unsere Theke geht nicht nur frisch gezapftes Bier, sondern auch bestes Fleisch aus der Region.

Vier Tage lang wird aus Beiershausen Feiershausen.

Im Vordergrund stehen aber weiterhin die Beiershäuser selbst. Ohne eure Unterstützung und Verständnis könnten wir solch eine Kirmes nicht auf die Beine stellen.

WIR SAGEN DANKE BEIERSHAUSEN!

Lust bekommen selber Kirmesmädchen oder Bursche zu werden?

Mitglieder werden händeringend gesucht. Sprecht uns an, stellt uns Fragen, werdet Aktiv!


Kontaktiert uns

Email: vorstand@kirmes-beiershausen.de


KBB

© Copyright. All Rights Reserved.


Wir freuen uns auf euren  Besuch!